Tim Handwerker | 1. Bundesliga

Groningen lässt Kaufoption verstreichen

03.06.2019 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tim Handwerker hat die Saison 2018/19 als Stammspieler beendet. Der bis 2020 an den 1. FC Köln gebundene Linksverteidiger war für ein Jahr an den FC Groningen ausgeliehen, machte dort 33 Ligaspiele (inklusive Play-offs zur Europa League). Eine Weiterverpflichtung ist nichtsdestotrotz ausgeblieben.


"Die Kaufoption, die am Wochenende ablief, wurde nicht gezogen", gibt Frank Aehlig zu Protokoll, in Köln Leiter der Abteilung Lizenzfußball. Er müsse heute noch mal in den Briefkasten schauen, wie der 51-Jährige anmerkt, es ist allerdings davon auszugehen, "dass Handwerker wieder unser Spieler ist".

Ob er das auch über die Transferperiode hinaus bleibt? Kürzlich wurde Handwerker mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Der "kicker" berichtete vor zwei Wochen, dass der 21-Jährige bei den Roten im Fokus steht.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!