Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

Chancen auf der rechten Seite?

26.07.2017 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach einem erfolgreichen Jahr in Liga zwei beim 1. FC Heidenheim mit sieben Treffern und drei Vorlagen kehrte Tim Kleindienst nun zu Stammklub Freiburg zurück. Im Breisgau wartet nun aber mit Florian Niederlechner und Nils Petersen treffsichere Konkurrenz.


Wie der "kicker" aber berichtet, könnte es sein, dass Kleindienst gar nicht mit den Angreifern in der vordersten Front konkurriere. Wie schon im letzten Test des Trainingslagers in Schruns gegen Feyernoord Rotterdam könnte der 21-Jährige auch auf der rechten Offensivseite agieren.

Das Fachmagazin mutmaßt, dass der Stürmer dort eventuell schon bei der morgigen Europa League-Qualifikation gegen NK Domzale zum Einsatz kommen könnte.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.17

    Bin gespannt wie sich Tim diese Saison entwickelt, dank EL wird er auf genug Spielzeit kommen, letzte Saison sah das in Heidenheim schon sehr ordentlich aus.

    Den Namen Sierro sollte man sich auch merken!

  • 26.07.17

    für mich ist er eher ein klassischer Mittelstürmer

  • 26.07.17

    Freiburg scheint trotz der Abgänge in der Offensive noch einige Optionen zu haben. Niederlechner vorne drin gesetzt und dazu entweder Petersen oder Kleindienst, je nachdem wo Haberer spielt.