Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

Einjährige Leihe nach Heidenheim

23.06.2016 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

Nachdem Tim Kleindienst in der Vorsaison verletzungsbedingt beim SC Freiburg kaum zum Einsatz kam, soll er in den kommenden zwölf Monaten Spielpraxis beim 1. FC Heidenheim sammeln. Beide Klubs verständigten sich auf ein Leihgeschäft. Im Breisgau besitzt Kleindienst noch einen Vertrag bis 2019.


"Wir wollten unbedingt einen weiteren Stürmer verpflichten, der uns in der Offensive zusätzliche Optionen bietet. Mit Tim Kleindienst haben wir nun einen hochveranlagten und technisch gut ausgebildeten Spieler hinzugewonnen, der trotz seines jungen Alters in der 3. Liga seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat", kommentierte Geschäftsführer Holger Sanwald die Verpflichtung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE