Tim Kleindienst | 1. Bundesliga

Freiburg verlängert mit Kleindienst

03.04.2019 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst am vergangenen Wochenende gab Tim Kleindienst zu Protokoll, dass er nach seiner Meniskusoperation im Dezember zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit sein soll. Angesichts des nur noch bis Sommer 2019 datierten Vertrags beim SC Freiburg stellte sich durchaus die Frage, bei welchem Verein der Stürmer dann einsteigt.


Die Antwort geben die Breisgauer heute mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung. Wie üblich macht der Sportclub keine Angabe zur konkreten Laufzeit des Papiers, es ist lediglich von "langfristig" die Rede.

Kleindienst spricht dem Klub, dem er seit 2015 angehört, seinen Dank für diese Entscheidung aus. "Gerade in der aktuellen Situation gibt mir dieses entgegengebrachte Vertrauen das Gefühl, dass es sich jeden Tag lohnt, Gas zu geben. Auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Beteiligten des SC freue ich mich sehr", so der 23-Jährige.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
22
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE