Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

In­nenbandan­riss im Sprunggelenk

13.09.2018 - 10:59 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Noch zu Wochenbeginn wähnte sich Tim Kleindienst zurück, nach individueller Arbeit in der Länderspielpause und schließlich überstandenen Rückenproblemen machte er sich beim SC Freiburg wieder ans Training.


Nun folgte aber der Rückschlag für den Angreifer: Wie der Klub bekannt gab, zog sich der 23-Jährige am Mittwoch einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zu. Die Breisgauer machten in der Mitteilung der Verletzung keinerlei Prognose, wie lange Kleindienst dem Team fehlen könnte.

Für den Stürmer bleibt es somit bei bisher nur einem Saisoneinsatz: Lediglich im Pokal beim Auftritt gegen Energie Cottbus (7:5 n. E.) konnte Kleindienst für den SCF mitwirken, fehlte danach an den beiden bisherigen Ligaspieltagen angeschlagen.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE