Tim Kleindienst bleibt der Kapitän von Borussia Mönchengladbach. Wie der neue Cheftrainer Alexander Blessin auf seiner offiziellen Vorstellungspressekonferenz klarstellte, wird es in der Hierarchie um den Kapitän und seinen Stellvertreter Kevin Diks keine Änderungen geben.
Auf die Frage, ob er weiter auf das Duo setzen werde, bezog der neue Coach direkt Stellung: „Als Team muss man sich natürlich beschnuppern, aber es besteht für mich überhaupt kein Grund, da irgendwas zu ändern. Ich schätze Tim und Kevin extrem.“
Personelle Eingriffe in der Führungsriege der Fohlenelf sind schon mal vom Tisch. Wie es auf dem Feld aussieht, könnten schon die nächsten Tage zeigen. Gladbach bestreitet während der Länderspielpause zwei Testspiele.


