Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

Kleindienst fehlte angeschlagen

14.01.2018 - 11:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Testspiel gegen den HSV schien es noch so, als könnte Tim Kleindienst zum Rückrundenauftakt des SC Freiburg in Frankfurt wieder auflaufen – ein Einsatz des Stürmers wurde vom Verein im Vorfeld weder ausgeschlossen noch als fraglich dargestellt –, doch am Ende fehlte sein Name auf dem Spielberichtsbogen.


Wie die Breisgauer nach dem Remis mitteilten, laboriert der 22-Jährige an Sehnenbeschwerden im Mittelfuß. Angaben über die voraussichtliche Ausfallzeit machten der Sportclub und auch Cheftrainer Christian Streich im Anschluss an die Partie nicht.

Ebenfalls in Frankfurt fehlten Yoric Ravet (Achillessehnenreizung), Florian Kath (grippaler Infekt), Nicolas Höfler (Rückenbeschwerden) sowie die Langzeitverletzten Florian Niederlechner (Kniescheibenbruch), Philipp Lienhart (Außenbandteilriss im Knie) und Mike Frantz (Innenbandabriss im Knie).

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!