Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

Soll heute ins Training einsteigen

10.09.2018 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für den punktlosen SC Freiburg geht es am Sonntagabend im Krisen-Derby gegen den komplett am Tabellenende rangierenden VfB Stuttgart. Inwieweit die Breisgauer dabei auf personelle Verstärkung zurückgreifen können, ist noch unklar.


Möglich könnte ein Comeback von Mittelfeldallrounder Janik Haberer sein, der die ersten beiden Partien angeschlagen verpasste und nach Innenbandanriss beim abgebrochenen Test gegen Sandhausen eigentlich mehr Einsatzminuten sammeln sollte.

Der "kicker" liefert dazu noch positive Nachrichten hinsichtlich eines weiteren Rückkehrers: So soll Angreifer Tim Kleindienst heute wieder das Training aufnehmen. Ob der großgewachsene Stürmer dann auch eine Option für das Spiel gegen Stuttgart sein könnte, präzisierte das Fachmagazin nicht.

Der 23-Jährige musste mit Rückenbeschwerden in den ersten Ligaspielen aussetzen, konnte auch zuletzt in der Länderspielpause nur individuell arbeiten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE