Tim Kleindienst | 1. FC Heidenheim

Klein­dienst-Gerüchte: Spur zu Werder Bremen ist kalt

28.04.2023 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Tim | Autor: Fabian Kirschbaum

Heidenheims Torjäger Tim Kleindienst tauchte zuletzt in der Gerüchteküche rund um den SV Werder Bremen auf. Mit Blick auf die neue Saison habe der Nordklub starkes Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen, hieß es. Laut dem kicker ist diese Spur aber kalt.


Dem Fachmagazin zufolge gibt es keinen Kontakt zwischen Kleindienst (Vertrag beim Zweitligisten bis 2025) und Werder. Vielmehr seien die Grün-Weißen voll im Rennen um Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf dabei. Eine Zukunftsentscheidung im Fall des im Sommer ablösefreien Polen, an dem zum Beispiel auch Borussia Mönchengladbach dran ist, werde nächste Woche erwartet.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!