Tim Knipping | 2. Bundesliga

Verdacht auf Bruch hat sich bestätigt

09.05.2018 - 03:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der Verdacht auf einen Unterschenkelbruch hat sich bei Tim Knipping bestätigt. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde bei dem Innenverteidiger des SV Sandhausen ein Bruch des linken Schienbeins diagnostiziert. Der 25-Jährige wurde bereits erfolgreich am lädierten Bein operiert.


Die Verletzung hatte sich Knipping im vergangenen Zweitligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg kurz vor dem Schlusspfiff ohne Gegnereinwirkung zugezogen, als er bei Kopfballduell unglücklich aufgekommen war.

"Tim bleibt aller Voraussicht nach noch diese Woche im Krankenhaus. Weitere Informationen folgen dann im Laufe dieser Woche. Der Verein und die Mannschaft sind mit den Gedanken natürlich bei ihm und wünschen eine baldige Genesung", äußerte SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE