Tim Leibold | 1. Bundesliga

Ad­dukto­renbeschwer­den zwingen zur Pause

12.07.2018 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Linksverteidiger Tim Leibold fehlt dem 1. FC Nürnberg aktuell aufgrund von Adduktorenbeschwerden – das gestrige Training fand ohne ihn statt. Bereits vor zwei Jahren fiel der 24-Jährige aufgrund von Leistenproblemen, die sich letztlich zu einer Schambeinentzündung ausweiteten, langfristig aus.


Zunächst war nicht bekannt, ob die aktuellen Beschwerden nun ähnlich hartnäckig sein könnten. Am Donnerstag teilte der Verein laut "kicker" aber mit, es handle sich nur um eine Belastungssteuerung, für eine längere Pause bestehe keine Veranlassung. Leibold absolvierte heute zumindest ein individuelles Programm, zum Teil auf dem Rasen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.07.18

    Gute Besserung! Ich mag seine Spielweise , weil die ist teilweise echt trickreich und flink ist der kerl auch noch. Bei Communio ein Geheimtipp.