Tim Leibold | 2. Bundesliga

Bleibt mindestens bis zum Sommer

05.01.2018 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach Kevin Möhwald hat sich mit Tim Leibold ein weiterer Stammspieler zum 1. FC Nürnberg bekannt. "Kevin und ich wer­den da blei­ben und das Beste aus der mo­men­tan Si­tua­ti­on ma­chen", lässt der Linksverteidiger der Franken gegenüber der "Bild" verlauten. Sprich: Im besten Fall in die erste Bundesliga aufzusteigen.


"Das wird aber noch ein har­tes Stück Ar­beit. Wir haben in der Hin­run­de viele Spie­le nur knapp ge­won­nen, die wir auch ver­lie­ren hät­ten kön­nen. Wir müssen gegen jeden Geg­ner Voll­gas geben. Egal ob gegen den Ers­ten oder den Letz­ten", so Leibold.

Der 24-Jährige könne sich sogar einen Verbleib über den Sommer hinaus beim Club vorstellen, wie er dem Blatt bestätigte: "Ich fühle mich hier wohl und würde gerne blei­ben." Damit dieser Fall allerdings eintreten könnte, müsste es am Ende der Saison aber aller Voraussicht mit dem Aufstieg geklappt haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!