Tim Lemperle | 1. Bundesliga

Lemperle meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

14.11.2022 - 16:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten aus dem Lager vom 1. FC Köln: Wie der Klub zum Wochenstart mitteilte, konnte Tim Lemperle das Pensum innerhalb seiner Reha steigern und sich auf dem Trainingsplatz zurückmelden. Auch war der Ball bei den anberaumten individuellen Übungen schon wieder dabei.


Als weiteren Plan beziehungsweise übergreifende Hoffnung hatte FC-Chefcoach Steffen Baumgart zuletzt herausgegeben, dass der 20-Jährige im Laufe der Wintervorbereitung mit dem Team trainieren kann. Rückschläge müssen dafür natürlich ausbleiben.

Für sein Comeback (nach einer Sprunggelenksverletzung) hat Lemperle aber auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit. Mit der Bundesliga geht es ja erst Mitte/Ende Januar weiter.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,30 Note
4,33 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!