Tim Maciejewski | 1. Bundesliga

Maciejewski spielt in Klagenfurt vor

31.01.2021 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im letzten Sommer schaffte Tim Maciejewski den Sprung aus der eigenen Jugend zu den Profis von Union Berlin. In seiner ersten Saison stand er bislang 13 Mal im Kader der ersten Mannschaft, wurde dabei jedoch nur einmal eingesetzt. Beim 5:0-Sieg über Bielefeld kam er im November zu seinen ersten sieben Bundesligaminuten.


Nun soll der 19-jährige Offensivspieler offenbar andernorts Spielpraxis sammeln: Aktuell spielt er bei Austria Klagenfurt als Trainingsgast vor. Das gab der österreichische Zweitligist am Sonntag offiziell bekannt.

Dabei trifft der gebürtige Berliner auf einen alten Bekannten: Lennart Moser ist bereits von Union an die Kärntner ausgeliehen. Auf ein ähnliches Geschäft dürfte es wohl auch bei Maciejewski hinauslaufen, sollte er im Probetraining überzeugen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!