Tim Matavz | 1. Bundesliga

Wechsel nach Arnheim

29.06.2017 - 18:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit einer Ablöse von kolportierten vier Millionen Euro wechselte Tim Matavz vor drei Jahren als Rekordeinkauf von der Eindhoven zum Augsburg, doch in der Fuggerstadt konnte der Stürmer die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen.


Nach zwischenzeitlichen Leihen nach Genua und Nürnberg verlässt der 28-Jährige in diesem Sommer Augsburg endgültig. Matavz zieht es in die Niederlande zu Vitesse Arnheim. Er erhält einen Dreijahresvertrag.

Im Laufe des Tages tauchten heute bereits Bilder auf, die den Slowenen zusammen mit dem medizinischen Personal des Eredivionärs an einem Krankenhaus in Arnheim zeigen, wo sich der Stürmer dem Medizincheck unterzog.

Bei den Niederländern soll er Ricky van Wolfswinkel ersetzen. Der klubinterne Toptorschütze wechselt in die Schweiz zum Serienmeister FC Basel. An Augsburg war Matavz vertraglich noch bis zum 30. Juni 2019 gebunden.

Quelle: vitesse.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE