Tim Oermann | VfL Bochum

Letsch bestätigt erneuten Ausfall von Oermann

12.03.2024 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie befürchtet muss der VfL Bochum im kommenden Bundesligaspiel auf Tim Oermann verzichten. Die beim 1:2 gegen Freiburg erlittene Muskelblessur lässt einen Einsatz im Duell mit Mainz 05 nicht zu. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Letsch laut der WAZ am Dienstag.


Oermann hatte am vergangenen Wochenende gerade erst sein Startelfcomeback nach auskurierter Adduktorenverletzung gefeiert. Zur Halbzeit war jedoch schon Schluss. Der linke hintere Oberschenkel machte nach einem Sprint Probleme.

Eine genaue Diagnose teilte Letsch nicht mit. Er bezeichnete die Ausfallzeit des 20-jährigen Verteidigers, der sich vor seinen Verletzungen auf Bochums rechter Abwehrseite festgespielt hatte, allerdings als offen.

Als nominelle Option könnte Cristian Gamboa nun wieder hinten rechts übernehmen. Aber auch Erhan Mašović dürfte im Rennen sein. Bereits in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg sprang er dort in die Bresche.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!