Tim Oermann | VfL Bochum

Oermann verpasst auch Spiel gegen Darmstadt

27.03.2024 - 22:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Tim Oermann reicht die Zeit nicht, um für das kommende Heimspiel des VfL Bochum gegen den SV Darmstadt 98 (Sonntag, 19:30 Uhr) fit zu werden. Der Verteidiger tritt aktuell noch wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel kürzer, die ihn bereits die letzte Begegnung vor der Länderspielpause kostete.


„Es wird es diese Woche nichts mit ihm. Wenn wir versuchen würden, ihn für das Wochenende hinzubekommen, würden wir in ein großes Risiko gehen. Das machen wir nicht“, erklärte Trainer Thomas Letsch nach dem Training am Mittwoch.

Wer Oermann auf der rechten Abwehrseite vertritt, ist Stand heute offen. Zuletzt agierte dort der etatmäßige Innenverteidiger Erhan Mašović. Dass er noch mal beginnt, darf aber bezweifelt werden. Aber auch Cristian Gamboa war unter Letsch zuletzt nicht hoch im Kurs, weshalb es auch eine Überraschung geben könnte. Es gibt Stimmen, die gerne Matúš Bero als Außenverteidiger sehen würden ...

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!