Tim Rieder | 1. Bundesliga

1860 München leiht Rieder aus

02.09.2019 - 19:17 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Bennet Stark

Bei Augsburg-Trainer Martin Schmidt hinterließ Innenverteidiger Tim Rieder in der Vorbereitung eigentlich einen guten Eindruck, doch in der laufenden Saison wird der 25-Jährige nicht zum Einsatz kommen. Er wechselt leihweise in die dritte Liga zum TSV 1860 München. Über Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


"Ich möchte wie im vergangenen Jahr weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommen und sehe eine große Chance dazu beim TSV 1860 München. Daher freut es mich, dass die Leihe so kurz vor Ende der Transferperiode noch geklappt hat", so Rieder.

Bereits in den letzten zwei Spielzeiten war er ausgeliehen worden: In der Rückrunde 2017/18 spielte er in Polen für Slask Wroclaw, in der vergangenen Saison für Zweitligist Darmstadt 98. Nun kommt mit 1860 eine weitere Station dazu. Rieders Anschlussvertrag in Augsburg gilt bis 2021.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!