Tim Rieder | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Slask Breslau

12.01.2018 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon zu Jahresbeginn vermeldete Stefan Reuter, Geschäftsführer beim FC Augsburg, dass Tim Rieder unmittelbar vor einem Wechsel auf Leihbasis steht. Bis zum Vollzug des Transfers ist mittlerweile doch einige Zeit ins Land verstrichen – heute wurde das Geschäft schließlich offiziell verkündet.


Slask Breslau aus Polen leiht den 24-Jährigen bis zum Saisonende von den Fuggerstädtern aus. Rieder war im über 30 Mann großen Profikader des Bundesligisten hintendran, stand in der abgelaufenen Hinrunde kein einziges Mal im Aufgebot für ein Pflichtspiel.

Der Anschlussvertrag des Verteidigers beim bayerisch-schwäbischen Klub besitzt Gültigkeit bis 2021. Er ist nach Georg Teigl (Ausleihe zu Eintracht Braunschweig) der zweite Akteur, der den FCA im Winter vorübergehend verlässt.

Quelle: slaskwroclaw.pl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE