Tim Rieder | 1. Bundesliga

Breslau bestätigt Interesse an Rieder

19.12.2017 - 11:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Anzeichen verdichten sich, dass Augsburgs Tim Rieder und Slask Breslau eine Kooperation auf Leihbasis eingehen werden. Der "kicker" berichtete vor wenigen Tagen bereits von einer sich anbahnenden anderthalbjährigen Ausleihe.


Michał Bobowiec, Präsident des polnischen Erstligisten, bestätigt, dass der 24-Jährige ein Thema ist. "Wir sind an diesem Verteidiger interessiert", wird er von der überregionalen Tageszeitung "Wyborcza" zitiert. Rieders Spielerberater wurde dem Blatt zufolge außerdem schon vor einem Monat während des Spiels zwischen Slask und Arka Gdynia (1:2) in Breslau gesichtet.

Eine Verpflichtung Rieders wäre beim derzeitigen Tabellenzehnten der Ekstraklasa auch eine Reaktion auf den vor allem verletzungsbedingten Personalengpass in der Abwehr. Beim FC Augsburg steht der gebürtige Dachauer bis 2021 unter Vertrag.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE