Tim Rieder | 1. Bundesliga

Wechselt Tim Rieder fest zu 1860 München?

29.07.2020 - 18:17 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Jan Klinkenborg

Kann Tim Rieder beim TSV 1860 München bleiben? Nach Angaben des vereinsnahen Portals "dieblaue24" hoffen die Münchener darauf, dass eine Hypothek des Hauptsponsors "Die Bayerische" auf die Geschäftsstelle von der Stadt München akzeptiert wird, damit der Sponsor weitere finanzielle Mittel an den TSV ausschüttet. Ohne diese Hilfe wären den Löwen die Hände gebunden.


Um Rieder zu verpflichten, ist eine Ablösezahlung an den FC Augsburg fällig. Bei den Fuggestädtern steht der 26-Jährige noch bis Sommer 2021 unter Vertrag. Der Defensivmann selbst würde dem Bericht zufolge gerne weiterhin für die Münchener, für die er leihweise bereits in der letzten Spielzeit gespielt hat, auflaufen – auch wenn die Mannschaft tendenziell schlechter aufgestellt ist.

Für einen Verbleib in München müsste Rieder jedoch nicht zwingend zu 1860 wechseln. Denn auch Drittliganeuling Türkgücu München soll am Defensivakteur interessiert sein.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.20

    Eine feste Verpflichtung wäre Weltklasse!

  • 29.07.20

    Der bringt Stabilität ins Spiel.... I hope so ??

  • 29.07.20

    Nach Angaben des vereinsnahen Portals "dieblaue24" hoffen die Münchener darauf, dass eine Hypothek des Hauptsponsors "Die Bayerische" auf die Geschäftsstelle von der Stadt München akzeptiert wird, damit der Sponsor weitere finanzielle Mittel an den TSV ausschüttet. Ohne diese Hilfe wären den Löwen die Hände gebunden.

    In München wird wieder nachhaltig gearbeitet