Tim Rieder | 1. Bundesliga

Rieder verab­schie­det sich von 1860 – Lautern im Gespräch

19.08.2020 - 20:30 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Jan Klinkenborg

Zuletzt wurde spekuliert, dass Tim Rieder dem TSV 1860 München erhalten bleibt und fest vom FC Augsburg in Bayerns Landeshauptstadt wechselt. Nun verabschiedete sich der Mittelfeldspieler allerdings via Instagram vom TSV. Ein Transfer zu 1860 kommt somit nicht zustande. Dafür zieht es ihn wohl woanders hin.


Das Löwen-nahe Fußballportal "dieblaue24" bringt den 26-Jährigen in Verbindung mit dem direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern. Trotz des aktuellen Insolvenzverfahrens soll der FCK ein Paket schnüren, das für Rieder selbst als auch für den FCA attraktiv sei. Zudem sei ein Pluspunkt, dass Rieder von Mathias Abel beraten wird, dem ehemaligen Kapitän und Aufsichtsratsmitglied der Pfälzer.

Bei den Fuggerstädtern hat der 26-Jährige noch einen Vertrag bis 2021.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!