Tim Rieder | 1. Bundesliga

Nahm 1860 München Abstand von Transfer?

26.06.2018 - 17:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach einem halben Jahr als Leihspieler bei Slask Wroclaw (Polen) hatte Tim Rieder angeblich ein Engagement nahe seiner Heimat in Aussicht: Der gebürtige Dachauer wurde vor Kurzem mit dem TSV 1860 München in Verbindung gebracht.


Die "tz" bekräftigt noch einmal, dass der Drittligaaufsteiger Interesse an den Diensten des beim FC Augsburg unter Vertrag (Laufzeit bis 2021) stehenden Defensivakteurs gezeigt habe, die involvierten Verhandlungspartner seien auch recht weit vorangekommen.

Es werde aber zu keinem Deal kommen – 1860 habe Rieder letztlich abgesagt, so das Blatt unter Berufung auf Informationen aus dem Umfeld des Vereins. Statt zu den Löwen werde der 24-Jährige nun wohl an einen Klub aus der 2. Bundesliga abgegeben.

Quelle: tz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE