Tim Rieder | 1. Bundesliga

Rieder auf Leihbasis nach Breslau?

14.12.2017 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor einem Dreivierteljahr gingen der FC Augsburg und Tim Rieder eine langfristige Vertragsbindung ein, der damals auslaufende Kontrakt wurde bis 2021 verlängert. Im Moment spielt der 24-Jährige, der in der Vorsaison eine Handvoll Einsätze absolvierte, aber keinerlei Rolle, stand in dieser Spielzeit noch nicht einmal im Kader.


Anscheinend werden sich im Winter die Wege vorübergehend trennen. Nach Angaben des "kicker" bahnt sich im Fall von Rieder ein anderthalbjähriges Leihgeschäft mit Slask Breslau aus Polen an.

Mannschaftskollege Marco Richter könnte einen ähnlichen Weg gehen, auch bei ihm deutet sich dem Blatt zufolge ein Wechsel auf Leihbasis an. Favorit sei der SSV Jahn Regensburg, Ligakonkurrent SV Sandhausen soll allerdings ebenfalls ein Anwärter sein.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE