Tim Rieder | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu 1860 München?

05.08.2017 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die Maßnahmen den mit 36 Profis aufgeblähten Kader des FC Augsburg zu verkleinern nimmt langsam aber sicher Formen an: Der Wechsel von Paul Verhaegh zum VfL Wolfsburg wurde heute bereits offiziell verkündet, ein weiterer Transfer steht laut Angaben der "Bild" ebenfalls kurz vor dem Abschluss.


Dabei handelt es sich um Abwehrspieler Tim Rieder, der sich dem Vernehmen nach wohl dem bayerischen Regionalligisten TSV 1860 München anschließen werde. Bei den Fuggerstädtern besitzt der Verteidiger noch einen gültigen Vertrag bis 2021.

In Augsburg kam der 23-Jährige nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus und absolvierte in der abgelaufenen Saison lediglich fünf Einsätze für die Profis in der Bundesliga. Bei den Amateuren stand Rieder hingegen elfmal in der Regionalliga Bayern auf dem Platz.

Das dem Verein nahestehende Portal "dieblaue24" widerspricht dieser Darstellung jedoch: Der Spieler dürfe die Augsburger zwar verlassen, Interesse aus München an Rieder bestehe jedoch nicht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE