Tim Schreiber | 1. Bundesliga

RB-Profi Tim Schreiber wechselt den Leih-Klub

27.06.2023 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Tim Schreiber hat einen neuen Klub: Wie RB Leipzig am Dienstag offiziell wissen ließ, zieht es das Torwarttalent zur neuen Saison von der KSV Holstein zum 1. FC Saarbrücken in die 3. Liga. Beim Wechsel handelt es sich erneut um ein Leihgeschäft.


Als Leihspieler war der 21-Jährige bereits in der abgelaufenen Saison elfmal für Kiel aktiv (Liga und DFB-Pokal) und sollte ursprünglich für eine weitere Saison dort bleiben. Augenscheinlich hielten die Parteien eine vorzeitige Beendigung für die bessere Lösung.

In Saarbrücken nimmt Schreiber, der bei RB Leipzig seit 2020 einen Profivertrag besitzt, nun den freigewordenen Kaderplatz von Daniel Batz ein (32, wechselt zum 1. FSV Mainz 05).

Quelle: rbleipzig.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!