Tim Siedschlag | 2. Bundesliga

Siedschlag verlängert in Kiel

04.05.2018 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die KSV Holstein und Mittelfeldspieler Tim Siedschlag werden auch über den Sommer hinaus zusammenarbeiten. Wie die Norddeutschen bekannt gaben, wurde der auslaufende Vertrag mit dem 30-jährigen Identifikationsspieler um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert.


Dabei werde er zwar noch zum Profikader gehören, soll im Laufe der Zeit aber auch seine Erfahrung mehr und mehr bei der U23 einbringen. "Siedo ist ein Kieler Urgestein. Er ist ein Aushängeschild des Vereins und ein Vorbild, gerade auch für unseren Nachwuchs. Er soll daher in Zukunft auch mehr und mehr in die Arbeit und die Strukturen im Nachwuchsleistungszentrum eingebunden werden", so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport.

Bis auf ein Jahr Ausnahme beim Landesrivalen VfB Lübeck (Saison 2010/11) trägt Siedschlag seit 2005 das Trikot der Kieler. Er ist damit bereits seit 12 Jahren im Verein.

"Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für diese Möglichkeit", äußerte sich Siedschlag zu der Verlängerung. "Kiel ist meine Heimat, meine Familie lebt hier und Holstein ist mein Verein. Dass ich nun drei weitere Jahre den Weg der KSV mitgehen darf, macht mich stolz und zufrieden."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE