Tim Skarke | SV Darmstadt 98

Skarke wieder im Teamtraining – Rückkehr gegen Mainz bleibt eng

02.05.2023 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem sich Tim Skarke zum Wochenstart für eine individuelle Einheit auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 zurückmelden konnte, hat die Rückkehr ins Teamtraining nicht lange auf sich warten lassen. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, kehrte der Flügelspieler am Dienstag in den Kreis der Kollegen zurück.


Ob Skarke am Freitagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 schon wieder mitmischt, ist allerdings weiterhin offen. Darauf wollte sich Lizenzbereichsleiter Gerald Asamoah mit Blick auf die Fleischwunde am Sprunggelenk des 26-Jährigen noch nicht festlegen.

„Die Wunde ist zu“, betonte der Funktionär am Rande des Trainings zwar, um dann doch auf die Bremse zu treten: „Wir hoffen, dass er alles durchzieht und dann werden wir schauen. Er wird alles versuchen, dabei zu sein. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er dabei ist, hängt vom Heilungsverlauf ab.“

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!