Tim Skarke | SV Darmstadt 98

Skarke wackelt für Partie gegen Union Berlin

15.02.2023 - 10:39 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Tim Skarke droht dem FC Schalke 04 für das Wochenende wegzubrechen. Auf jeden Fall ist der Leihspieler vor dem Duell mit seinem Stammklub 1. FC Union Berlin (Sonntag, 15:30 Uhr) angeschlagen, wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet.


Konkret geht es um den Fuß von Skarke, der beim zurückliegenden 0:0 gegen den VfL Wolfsburg etwas abbekommen hat. „Tim ist weiterhin angeschlagen, hat Probleme mit dem Fuß“, so Chefcoach Thomas Reis. „Es ist zwar nichts Gravierendes, doch für Sonntag könnte es knapp werden.“

Reguläres Training ist für den Offensivakteur, der in den vergangenen drei Ligapartien zur Startelf der Knappen gehörte, damit aktuell nicht möglich. Sollte es beim wackelnden Skarke letztlich nicht reichen, könnte wiederum Marius Bülter seinen Platz in der Startelf einnehmen. Vielleicht wird der Neuzugang aber auch unabhängig von der Blessur abgelöst.

Quelle: waz.de | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!