Tim Skarke | SV Darmstadt 98

Skarke liebäugelt mit Bun­des­li­ga-Verbleib

12.06.2023 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Max Giesen

Nach einem unglücklich beendeten Halbjahr bei Leihklub FC Schalke 04 steht Tim Skarke vor einer richtungsweisenden Entscheidung. Tritt der Offensivmann, der bei Stammverein 1. FC Union Berlin keine Zukunft hat, mit S04 den Weg in Liga zwei an oder wechselt der 26-Jährige zu einem neuen erstklassigen Arbeitgeber.


Dem kicker zufolge strebt der gebürtige Heidenheimer einen Verbleib im deutschen Fußballoberhaus an. Laut Informationen des Blatts gibt es auch Vertreter aus der Bundesliga, die am pfeilschnellen Außenstürmer interessiert sind. Konkrete Namen werden nicht genannt.

Ein weiteres Jahr bei den Königsblauen ist dagegen allem Anschein nach nur nachrangig. Der Bundesliga-Absteiger würde allerdings die erste Wahl sein, sofern ein Engagement in der zweiten Spielklasse für Skarke doch vorstellbar ist. Ein fester Wechsel wäre nur möglich, wenn der Verein die finanziellen Mittel für einen Transfer aufbringen könnte.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!