Tim Wiese | 1. Bundesliga

Berater dementiert Vertrag­sauflösung

14.01.2014 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Eine von "transfermarkt.de" bevorstehende Vertragsauflösung von Tim Wiese bei 1899 Hoffenheim wurde von dessen Berater gegenüber "Sky Sport News HD" dementiert.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.14

    @ Dinho und Offtopic
    Nimm's mir nicht übel, aber auf Dauer werden die so "heiß" geliebten Tradionsvereine aussterben... Siehe Wolfsburg und die Transferpolitik. Wie soll da ein kleiner Verein bestehen. Zudem wird sich, wenn nicht durch massive Eingriffe durch die UEFA die Bundesliga analog der englischen, italienischen und spanischen Liga entwickeln, was unweigerlich mit einer Mäzentum in den Verein einhergeht. Ich finde immerwieder die Naivität vieler Fans schön, die meinen Fußball ist noch Sport. Das ist hartes Business. Ich durfte einem Vortrag des Stuttgater Präsidenten in meiner Uni lauschen, der dort erklärte, dass das ganze "Unternehmen" VfB ein Wirtschaftskomplex ist... und ne Verlustabschreibungsgrube für Millionäre! Es wäre für Attraktivität der Bundesliga in Zukunft nur zu wünschen, wenn einige kleinere Vereine finanzielle Unterstützung bekommen würden... Ansonsten ist die 2 Klassengesellschaft (Bayern, Dortmund, Wobu evtl. noch Leverkusen, und der Rest) nicht mehr aufzuhalten. Und das ist in Spanien und England nicht andres.

    Kurze Ergänzung: Wenn Spieler als Anlagegüter betrachtet werden, deren WErt über Jahre abgeschrieben werden kann, dann sollte das mal zu denken geben.

  • 14.01.14

    King der Type!! Lässt Hoppenheim schön bluten. Hat dieser Frankenstein-Verein nicht anders verdient. Bin immer hin und hergerissen zwischen Begeisterung wie das Team spielt sowie den Spielern und dem Wissen das sowas in der Bundesliga nichts zu suchen hat und einfach unfair ist gegenüber den kleineren Tradiotionsvereinen. Trotzdem würde ich Wiese gern Stamm jede Woche sehen.

  • 14.01.14

    @Great-M der Vertrag wird aufgelöst, und da das der Verein will muss er ihm eine Abfindung zahlen, die wird höchstens knapp unter den 6 Mio liegen, die ihm Vertragsmäßig noch zustehen. Hoffenheim ist froh, wenn sie das Thema "Wiese" abgehackt haben ...

  • 14.01.14

    Herzlich Willkommen in Bremen!

  • 14.01.14

    ist sein gutes Recht danach die Karriere zu beenden, in der Öffentlichkeit wird das Bild nun hängen bleiben. so kann er sich nun direkt einer neuen Aufgabe widmen, sei es Abi, Studium oder Trainerschein. Geldprobleme hat er jetzt erstmal länger keine mehr. und ums Fussballspielen gehts ihm wohl aktuell nicht mehr ^^

  • 14.01.14

    Glaube ich nicht! Wiese wird nicht auf 6 Mio Euro verzichten. Seine Karriere kann er dann auch nach 2016 beenden!

  • 14.01.14

    Endlich hat der Kindergarten ein Ende !