Tim Wiese | 1. Bundesliga

Lehnte Anfragen aus dem Ausland ab

08.10.2013 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: NevenX

„Es gab in der Sommerpause Anfragen aus dem Ausland, aber das kam für mich nicht infrage. Darauf habe ich keine Lust", so der aussortierte Torhüter gegenüber der "Sport Bild".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.10.13

    Nächste Saison braucht der FC Barcelona einen neuen Torhüter. Da kann der Tim nochmal angreifen. In dieser Sache verstehe ich das Umgehen mit den Profis in Trainingsgruppe 2 nicht. Das kann nicht an ~8 erfahrenen Männern liegen, dass da was nicht stimmt. Aber in Hoffenheim ist Geld eh nicht das Problem...

  • 08.10.13

    Er hat glaube ich gesag, dass es an der Familie liegt.
    Ich muss sagen das dauernde umziehen als ofi ist sicher mit Familie nicht so einfach.
    Wenn er einern Verein in der Nähe mit Perspektive fände wäre er bestimmt bereit zu wechseln.
    Ob er wieder nach Bremen zurückginge?
    Aber absolut verständlich. Beide Seiten haben sich auf einen Vertrag geeinigt und er hat sein bestes gegeben.

  • 08.10.13

    Ich finde zwar, dass die Spieler größtenteils zu viel verdienen, aber das kreide ich nicht den Spielern sondern den Vereinen an. Nun kommt halt mal die Retourkutsche. Ich hab nichts gezielt gegen Hoffenheim (auch wenn dieses Video schon recht lustig ist:D http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c)

  • 08.10.13

    Das kann man sehen wie man will... Aus sportlicher Sicht macht ihn diese Einstellung mMn mehr als unsympathisch. Wenn´s wirklich nur (und damit meine ich wirklich ausschließlich) um´s Geld geht, macht er es richtig... Aber beschweren sich sonst nicht immer alle und überall darüber, dasss es den Spielern nur noch ums Geld geht? Ich nehme die beiden Kommentare obendrüber mal als Schadenfreude Hoffenheim gegenüber, das ist ja ok so. Wiese selbst könnte, wenn er wollte, ohne große Einbußen (Abfindung + Gehalt beim neuen Arbeitgeber) nochmal sportlich angreifen. Aber für was arbeiten, wenn man das gleiche für nix tun erhält... Wie gesagt, ist ok so, viele würden das wahrscheinlich so oder ähnlich machen, aber sympathisch wäre MIR, wenn er sich nochmal zu beweisen versuchen würde! (EDIT: Wollte noch eine kleine Anmerkung machen: Das ist im Prinzip zu vergleichen, mit so genannten Sozialschmarozern, die sagen "Für was soll ich arbeiten gehen, wenn ich vom Staat dasselbe bekomme"... nur eben auf einem ganz anderen Level)

  • 08.10.13

    Ich schätze mal wenn der Hopp sowas liest fliegt ihm das Toupet weg ;-). Aber mal ehrlich der Wiese wäre ja dämlich wenn er seine gut bezahlte Stelle in Hoppenheim aufgeben würde.

  • 08.10.13

    haha, ich finde ihn ja eigentlich unsympathisch, aber in dieser Sache macht ers richtig :D