Tim Wiesner | 1. Bundesliga

Fortsetzung der Karriere ist ungewiss

04.03.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach seiner neuerlichen schwereren Verletzung muss Fortunas Nachwuchskeeper Tim Wiesner möglicherweise um seine Karriere bangen. Das deutete Cheftrainer Friedhelm Funkel in der Sport1-Talkshow "Der Check24 Doppelpass" an.


"Tim Wiesner, ein richtig guter Torwart, der aber jetzt wieder an der Schulter operiert worden ist. Der schon beide Schultern gebrochen gehabt hat, an beiden Knien operiert worden ist. Mit Anfang 20! Da weiß man auch nicht, ob der überhaupt noch mal zurückkehrt. Ich wünsche es ihm natürlich", so Funkel.

Zu Beginn des Jahres war Wiesner nach über einjähriger Abwesenheit infolge einer Schambeinproblematik ins Training zurückgekehrt. Nur kurze Zeit später folgte dann jedoch sein nächster schwerer Rückschlag in Form einer Schulterverletzung. Diese kuriert der junge Torhüter gegenwärtig aus.

Quelle: Der Check24 Doppelpass

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!