Timm Golley | 2. Bundesliga

Leihe nach Wiesbaden

01.02.2016 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Sommer hatte der FSV Frankfurt Offensivspieler Timm Golley fest von Fortuna Düsseldorf verpflichtet, nachdem er zuvor bereits auf Leihbasis bei den Bornheimern gespielt hatte.


Nun bekam der 24-Jährige in der Hinrunde aber nicht die gewünschten Einsatzzeiten, weshalb er sich nun für ein halbes Jahr auf Leihbasis dem Drittligisten Wehen Wiesbaden anschließt. In Frankfurt ist Golley noch bis 2017 gebunden.

"Wir glauben nach wie vor an das Leistungsvermögen von Timm Golley, wollen ihm nun aber die Möglichkeit geben, mehr Spielpraxis zu sammeln“, sagte Clemens Krüger, Geschäftsführer des FSV Frankfurt, zu der Leihe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE