Timm Klose | 1. Bundesliga

96-Präsi­dent Kind: "Es gibt Gespräche"

21.08.2018 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kehrt Timm Klose zeitnah in die Bundesliga und erneut nach Niedersachsen zurück, wo er von 2013 bis Anfang 2016 schon für den VfL Wolfsburg die Fußballschuhe schnürte? Der Innenverteidiger von Norwich City ist seit Kurzem bei Hannover 96 im Gespräch. Vereinspräsident Martin Kind bestätigte jetzt, dass sich die Roten mit einer Verpflichtung des Schweizers beschäftigen.


Neben Klose gehört auch Papy Djilobodji (AFC Sunderland) zum Kandidatenkreis. "Es ist zwischen beiden ergebnisoffen, es gibt Gespräche, aber noch keine Festlegung", wird der 74-Jährige von der "Neue Presse" zitiert. Man schaue sich allerdings obendrein auf dem Spielermarkt um.

Während die "Bild" am späten Sonntagabend noch berichtete, dass am Montag eine Entscheidung fällt, geht Kind nicht davon aus, dass es bis zum Bundesligaspiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag mit einem Neuzugang klappt.

Kloses Vertrag bei Norwich City läuft im kommenden Sommer aus. Die Briten sollen sich bereits dahingehend positioniert haben, dass sie das Papier nicht verlängern wollen.

Quelle: Neue Presse

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!