Timm Klose | Premier League

Hannover und Klose über Wechsel einig?

23.08.2018 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Geht es nach Timm Klose selbst, soll es in dieser Transferperiode zu einer Rückkehr des ehemaligen Bundesligaprofis (1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) ins deutsche Oberhaus kommen. Das berichtet jedenfalls der "kicker". Demnach sei sich der Schweizer mit Hannover 96 bezüglich einer Zusammenarbeit bereits einig.


Mit dem jetzigen Arbeitgeber, Norwich City, sei der Interessent aus Niedersachsen hingegen noch nicht übereingekommen. Daniel Farke, Trainer des englischen Zweitligisten, soll sich ohnehin für einen Verbleib des Innenverteidigers aussprechen.

Dem Anliegen des Coaches würden indes ökonomische Notwendigkeiten entgegenstehen, Norwich City müsse nämlich noch Transfererlöse erzielen. Viel zu holen ist in Hannover dem Vernehmen nach jedoch nicht. Laut Informationen des "kicker" belaufe sich die Forderung der Briten für den bis 2019 unter Vertrag stehenden Abwehrspieler auf bis zu 3,3 Millionen Euro. Ein Betrag, der das 96-Budget übersteige.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.08.18

    Wenn er keine Ansprüche auf einem Stammplatz hat, bitte. In einer Dreierkette konkurriert er mit Sorg und Elez. In einer 4er ist er hinter Anton und Wimmer die Nr. 3 denke ich.

    Btw. Echt schade, dass Hübers verletzt ist.

  • 23.08.18

    Wimmer und Klose. Das wäre vor ein paar Jahren die Monsterverteidigung gewesen. Mal sehen was die beiden noch bringen.

  • 23.08.18

    Ja Hübers war perfekt als Backup, jetzt muss sich 96 aber umschauen, denn wir brauchen jemanden. Die Transfernews zu Klose und Bikacic zeigen aber auch deutlich wie geizig 96 dieses Jahr ist. Wenn man nicht bereit ist das nötige "kleingeld" auf den Tisch zu legen sollte sich Herr Held mit einer Leihe beschäftigen. Irgendeinen der nicht mehr Start11 ist oder ein Megatalent wird es doch wohl irgendwo geben. Und wenn der nach 1Jahr weg ist, sollte Hübers doch wieder fit sein!

  • 23.08.18

    Da hätte ich lieber Miro Klose dem DFB abgekauft ...