Timo Baumgartl | 1. Bundesliga

Kein Teamtraining in den nächsten Tagen

18.02.2019 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es zeichnet sich ab, dass Timo Baumgartl mindestens noch das kommende Bundesligaspiel des VfB Stuttgart verpassen wird. Denn zum einen rollt für die Schwaben schon am Freitagabend in Bremen wieder der Ball, zum anderen ist die Trainingsrückkehr des Abwehrspielers weiterhin ungewiss und wird jedenfalls nicht zeitnah erfolgen.


"Timo ist noch nicht so weit, dass er in den nächsten Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", informierte VfB-Coach Markus Weinzierl laut "Stuttgarter Zeitung". Eine Gehirnerschütterung und ihre Folgen machen Baumgartl – ungeachtet des zwischenzeitlich erfolgten Wiedereinstiegs ins Teamtraining – seit über drei Wochen zu schaffen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,82 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE