Timo Baumgartl | 1. Bundesliga

Reduziertes Lauftraining für Baumgartl

20.02.2019 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit geraumer Zeit laboriert Timo Baumgartl nun schon an den Folgen einer Gehirnerschütterung. Vier Ligaspiele stand er dem VfB Stuttgart zuletzt nicht zur Verfügung, stellt auch für das anstehende Gastspiel in Bremen am Freitagabend keine Option dar.


Im Zuge einer Medienrunde gab Übungsleiter Markus Weinzierl nun bekannt, dass sich sein Schützling gegenwärtig zumindest wieder im Lauftraining befindet: "Reduziert, sehr reduziert. Natürlich auch mit sehr kleinen Schritten, um nicht wieder zu viel zu machen, so wie es ja schon der Fall war."

Bereits zu Beginn des Monats kehrte der Innenverteidiger zunächst in das Teamtraining zurück, bevor er einige Tage später aufgrund anhaltender Beschwerden erneut pausieren musste.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,82 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE