Timo Baumgartl | 1. Bundesliga

Trai­ningsabbruch bei Baumgartl

24.01.2019 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Das nach dem Ausfall von Benjamin Pavard beim VfB Stuttgart etablierte Innenverteidigerduo von Marc-Oliver Kempf und Timo Baumgartl droht für die kommende Partie gegen Rekordmeister Bayern München gesprengt zu werden.


Auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Auswärtsspiel erläuterte Cheftrainer Markus Weinzierl, dass Timo Baumgartl gestern das Mannschaftstraining abbrechen musste.

"Ihm war nicht gut. Er hat ein bisschen über Schwindel geklagt und dann das Training abgebrochen. Müssen wir schauen, er ist jetzt bei den Untersuchungen", erklärte der Coach.

Er konnte jedoch nicht sagen, woher die Probleme rühren. Vielleicht kommt es von einem Magen-Darm-Infekt oder ist Folge eines leichten Zusammpralls – "ich weiß es nicht genau, es ist noch nicht hundertprozentig definiert".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,82 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!