Timo Beermann | 2. Bundesliga

Ziel ist Start der Saison­vor­berei­tung

14.04.2017 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mehr als einem Monat nach seiner schweren Schulterverletzung (Einriss der Gelenkslippe) kann Heidenheims Timo Beermann wieder Fortschritte vermelden. Der Abwehrspieler, für den die Verletzung aus dem Sandhausen-Spiel das vorzeitige Saisonaus bedeutete, arbeitet Tag für Tag an seinem Comeback, konnte mittlerweile aber auch schon wieder leichte Laufeinheiten auf dem Trainingsplatz absolvieren.


"Timo kann leichte Laufeinheiten um den Platz absolvieren und vor allem seine Beinmuskulatur konstant im Kraftraum belasten. Eine vollständige Belastung der Schulter ist frühestens neun Wochen nach der OP möglich", berichtet sein Trainingscoach Johannes Gessler über den aktuellen Stand Beermanns, dessen persönliches Ziel es ist, bis zum Vorbereitungsstart für die kommende Spielzeit "wieder uneingeschränkt ins Mannschaftstraining einzusteigen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE