Timo Gebhart | 2. Bundesliga

Nürnberg mustert Gebhart aus

25.06.2015 - 11:58 Uhr Gemeldet von: Nico | Autor: Bennet Stark

Eigentlich sollte Timo Gebhart in der kommenden Saison beim Club nach privaten Negativschlagzeilen und verletzungsbedingten Ausfällen eine weitere Chance erhalten, sein Können unter Beweis zu stellen. Diese Möglichkeit wird ihm jetzt jedoch verwehrt. Der 1. FC Nürnberg nimmt den 26-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung aus dem Kader.

"Der Trainer hat sich innerhalb des Kaders auf dieser Position für andere Spieler entschieden. Wir wollen absolute Ruhe im Kader haben.", so Wolfgang Wolf, Fußball-Abteilungsleiter, zur "BILD".

Der 26-Jährige wird nun fortan in der U21 der Nürnberger trainieren. Sollte es eine Anfrage eines anderen Klubs geben, werde man eine Lösung finden, wie Wolf hinzufügte. Gebhart hat beim Klub noch einen Vertrag bis 2016.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE