18.10.2013 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Timo Hildebrand wird aufgrund eines Hexenschusses die Partie gegen Eintracht Braunschweig verpassen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.10.13

    Es gibt heutzutage keinen Grund mehr einen kleinen Torwart zu haben. Hildebrand ist schon lange nicht mehr so stark auf der Linie wie zu Zeiten seiner Meisterschaft. Fährmann rein und gut is...schlechter kann er nicht sein. Und er kann Ecken FANGEN!

  • 18.10.13

    @Erna: Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und so war es auch gemeint. Ich halte Fährmann für durchaus bundesligatauglich und würde mir allein des Alters wegen mehr Spielzeit wünschen. Das S04 im Tor suboptimal besetzt ist, sollte allgemein bekannt sein. Ich gehe auch mal stark von einer Verstärkung zur kommenden Saison aus, aber zuvor würde ich der "Jugend" eine Chance geben sich nochmal zu beweisen. Nichts für ungut, aber wenn man einen 34jährigen Keeper aufstellt, dann um Sicherheit und Ruhe in die Abwehrreihe zu bringen. Das hat Timo in meinen Augen bislang nicht geschafft! Mir fehlen hier beispielsweise bei Standards die richtigen taktischen Anweisungen. Von der Personalie Unnerstall bin ich auch wenig überzeugt, aber bei Fährmann sehe ich potenzial, welches nicht ausgeschöpft wird. Die im Raum stehende Angst vorm 1 gegen 1 darf es im Profifußball nicht geben und wird sicherlich durchs Bankwärmen auch nicht gelindert.

  • 18.10.13

    Egal wer bei Schalke im Tor steht - es sind alle unter Durchschnitt.

  • 18.10.13

    @Pro04: Da waren gleich drei Konjunktive in deiner Aussage-aber selbst wenn jene eintreffen sehe ich Fährmann nicht zwangsläufig vor Hildebrand.

  • 18.10.13

    Deutet sich da ein Wechsel zu Fährmann an? Wirklich überzeugend fand ich Hildebrand bislang nicht. Ich würde einen Torwartwechsel nicht ausschließen, falls am WE die Null steht, Ralf die ein oder andere Parade zeigen kann und sich keine größeren Schnitzer erlaubt. Da sollte auch die Schwabenkombo mal drüber nachdenken!