Timo Horn | 1. Bundesliga

Comeback frühestens gegen Hertha

04.03.2017 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh

Am zehnten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (0:1) stand Timo Horn zum letzten Mal in der Bundesliga im Tor der Kölner. Seither fehlt der Schlussmann aufgrund einer Meniskusverletzung und darauffolgenden -operation.


Seit Mitte dieser Woche befindet sich der 23-Jährige wieder im Trainingsbetrieb. Dennoch wird er sich bis zum Comeback noch ein wenig gedulden müssen. "Er war lange verletzt, wir werden kein Risiko eingehen", so FC-Coach Peter Stöger laut dem "Express".

Der Torhüter soll mindestens zwei Wochen am Training teilnehmen, bevor er wieder zur Alternative in einem Pflichtspiel wird. Somit hütet sein Vertreter Thomas Kessler wohl sowohl gegen den FC Bayern als auch in der nächsten Partie gegen den FC Ingolstadt den Kasten.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,51 Note
3,27 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE