Timo Hübers | 1. FC Köln

Hübers gibt Entwarnung nach Auswechslung

08.11.2021 - 12:40 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Für Timo Hübers war das Duell mit dem 1. FC Union Berlin (2:2) am Sonntagabend nach etwas mehr als einer Stunde beendet. Der Abwehrmann des 1. FC Köln wurde angeschlagen ausgewechselt. Er hatte gleich zweierlei Probleme während des Spiels, die aber nicht von nachhaltiger Natur sein sollten.


Das machte der 25-Jährige nach dem Match in einem Interview deutlich. Er erklärte zu seinem Befinden: „Ganz gut. Im Spiel hatte ich unglaubliche Magenschmerzen. Es hat ein bisschen in den Oberschenkel reingezogen. Aber ich denke, dass es nicht so wild ist. Und es sollte mit der Länderspielpause auch ganz gut passen.“

In der Bundesliga geht es für die Kölner als Nächstes gegen den 1. FSV Mainz 05. Das Aufeinandertreffen der beiden Karnevalsvereine steigt zum Abschluss des 12. Spieltags am 21. November (Anstoß: 17:30 Uhr).

Zur ursprünglichen Meldung vom 7. November 2021:

Hübers angeschlagen ausgewechselt

Innenverteidiger Timo Hübers ist im Spiel des 1. FC Köln gegen den 1. FC Union Berlin beim Stand von 1:2 in der 65. Minute angeschlagen ausgewechselt worden. Der 25-Jährige hatte sich kurz zuvor auf den Rasen gesetzt, da er über eine aktuell noch nicht bekannte Blessur klagte. Er konnte daraufhin aber selbstständig, wenn auch nicht ganz schmerzfrei, den Platz verlassen. Für ihn kam Luca Kilian rein.

Quelle: FC-TV | DAZN

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,35 Note
3,52 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
20
29
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!