Timo Hübers | 1. FC Köln

Hübers nach Coro­na-Befund in Isolation

01.03.2022 - 17:43 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Timo Hübers war am Dienstag nicht im Teamtraining des 1. FC Köln dabei. Wie der Bundesligist am Vormittag mitteilte, fehlte der Innenverteidiger krankheitsbedingt bei den Übungen. Ob ein Ausfall am Wochenende gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) droht, bleibt vorerst abzuwarten.


Update: Nach Bild-Informationen befindet sich Hübers in Isolation. Zuvor hatte ein Corona-Schnelltest ein positives Ergebnis gebracht. Der spätere PCR-Test soll derweil einen derartigen CT-Wert ergeben haben, dass der Köln-Profi nicht ansteckend ist. Er werde nun engmaschig getestet, um die weitere Entwicklung zu beobachten. Fürs Duell mit Hoffenheim sieht es dennoch erst einmal schlecht aus.

„Timo Hübers ist krank“, hatte sich Köln-Coach Steffen Baumgart nach dem Training noch kurz gehalten. Klar ist unterdessen, dass Jeff Chabot bei einem Hübers-Ausfall einspringen würde.

Quelle: bild.de | fc.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,35 Note
3,52 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
20
29
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!