Timo Hübers | 1. FC Köln

Hübers winkt Comeback gegen Leipzig

14.09.2021 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Timo Hübers vom 1. FC Köln winkt nach langwierigen Knie- respektive Sprunggelenksproblemen das Comeback am kommenden Wochenende. Zumindest stellte ihm das FC-Chefcoach Steffen Baumgart am Dienstag zum Trainingsstart der Kölner in dieser Woche in Aussicht.


Ganz entschieden ist es aber noch nicht, ob Hübers beim Heimmatch gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) wieder mit von der Partie sein kann.

„Er ist im Training dabei und alle, die auf dem Platz stehen, sind eine Option. Ob es reicht, müssen wir sehen, das hängt auch mit der Leistung der anderen zusammen“, so Baumgart gegenüber dem Express. Weitere Optionen für die Innenverteidigung sind Rafael Czichos, Jorge Meré und Luca Kilian.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!