Timo Königsmann | 1. Bundesliga

Königsmann wechselt nach Fürth

05.06.2017 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Timo Königsmann verlässt in diesem Sommer Aufsteiger Hannover 96 und schließt sich Zweitligist Greuther Fürth an. Der Kontrakt bei den Niedersachsen lief aus und wurde nicht verlängert. Zusätzlich nahm man mit Michael Esser für zwei Millionen Euro Ablöse von Absteiger Darmstadt 98 einen Keeper mit Format für die neue Nummer 1 unter Vertrag.


Bei der Sportvereinigung unterschreibt der 20-jährige nun einen Vertrag bis 2019. "Für mich habe ich festgestellt, dass jetzt Zeit für etwas Neues ist. Auf meinen nächsten Schritt in Fürth freue ich mich ungemein und kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht!", so Königsmann laut Vereinsseite.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE