Timo Perthel | 2. Bundesliga

Noch bis Februar in der Reha

07.12.2017 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg teilte Cheftrainer Jens Rasiejewski neben einigen weiteren Personalinformationen auch den aktuellen Stand der Dinge beim Langzeitverletzten Timo Perthel mit.


Der Linksverteidiger des VfL Bochum muss bereit seit achteinhalb Monaten wegen eines Knochenödems im Knie pausieren. Und eine baldige Rückkehr ist noch nicht in Aussicht. Laut Rasiejewski werde Perthel bis Februar erst einmal "die nächste Phase der Rehabilitation" absolvieren.

Danach müsse man dann schauen, wie sein Knie reagiert. "Es ist ja eine Verletzung, wo man jetzt keine klare Prognose abgeben kann. Aber so ist jetzt erstmal der Fahrplan", ließ der Fußballlehrer der Blau-Weißen verlauten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE