Timo Perthel | 2. Bundesliga

Operativer Eingriff notwendig

04.04.2017 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Seit fast zwei Monaten schon ist Timo Perthel vom Zweitligisten VfL Bochum verletzungsbedingt nicht einsatzfähig. Ging man zunächst von einer Schienbeinprellung aus, haben sich die Probleme in der Zwischenzeit als viel komplizierter erwiesen. Nicht nur wird der 28-jährige Außenverteidiger in dieser Saison keine Rolle mehr spielen, auch die ersten Wochen der nächsten Spielzeit sind in Gefahr, denn wegen des Knochenödems am Knie muss nun ein operativer Eingriff erfolgen.


"Etwas stimmt mit der Durchblutung nicht", schildert Trainer Gertjan Verbeek laut "RevierSport" und fügt an: "Bis zu neun Monate wird es dauern, bis er wiederkommt." Der letzte Einsatz Perthels datiert vom 17. Spieltag (1:1 gegen St. Pauli).

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE