Timo Werner | 1. Bundesliga

Einsatz in Frankfurt ist noch ungewiss

20.09.2018 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangenes Wochenende war er noch doppelt gegen Hannover erfolgreich, nun wird Timo Werner beim Europa-League-Auftakt von RB Leipzig seinem Klub nicht mit Treffern weiterhelfen können.


Genau wie Außenverteidiger Marcelo Saracchi laboriert der Nationalstürmer an muskulären Problemen, die laut Trainer Ralf Rangnick im Adduktorenbereich liegen und "schon unmittelbar nach dem Spiel gegen Hannover" auftraten.

"Bei beiden arbeiten wir jetzt mit Hochdruck daran und hoffen, dass sie am Sonntag in Frankfurt wieder zur Verfügung stehen, aber das ist im Moment noch nicht absehbar, ob das tatsächlich gelingt", erläuterte Rangnick auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Salzburg. Der Coach zeigte sich aber optimistisch und verwies auf das gute Heilfleisch der Profis und das Vertrauen in die Arbeit der Physios.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!